Dienstag, 22. September 2009

Die Vorbereitungen am Donnerstag

tjoa ... was gab's schon groß vorzubereiten? naja, eigentlich nur das übliche:

Futter
Geld (irgendwie muss man ja Quartier und die Con-Händler bezahlen)
Tickets (Con & Bahn)
Fahrpläne / Routen (man will ja nach der Con ggf. auch zu Fuß zurück finden)
meinen Kimono (auch dieses Jahr wieder kein Kostüm etc. *heul*)
Wechselsachen
eine entsprechend gefüllte Waschtasche
achja und natürlich eine Kamera ;)

auch wenn meine Verpflegung mal wieder nur aus ungesundem Zeug bestand, also Kekse, gefüllte Hefeklöße, Waffeln und Croissants, so gab es doch immerhin einen Lichtblick. Das allzeit bekannte und beliebte (ok, trifft wohl eh nur für mich zu) Glas Sauerkirschen. Egal, neben dem stillen Wasser das einzig gesunde was ich dabei hatte ^^'

achja, wer denkt die Bahntickets habe ich erst am tag davor gekauft ... öhm ... nö ... eher so 3 Monate vorher ... dafür sinds aber auch ICE Fahrkarten zu je 29€ die Fahrt (ja, für gesamt 58€ hin und zurück von Berlin)
zugegebenermaßen ich hasse die DB aus verschiedensten Gründen ... aber wenn man es richtig anstellt, dann kann auch ihr ab und zu etwas abgewinnen ;)

... und trotzdem schon alles so gut geplant war ... an alles habe ich natürlich wieder einmal nicht gedacht. Keine Zori, keine Tabi noch nicht einmal mein Fächer war dabei ... *argh* Kimono + Schwarz-Weiß-gestreifte Socken und Halbschuhe???

naja Kopf meets Tischplatte ... zumindest am Tag darauf als ich dann ausgepackt habe ... aber mehr dazu gibt's später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen